Woodkid and Friends Video

Da Woodkid ein genialer Künstler ist, hat er es nicht nötig eine DVD von seinem super-speziellen Konzert zu veröffentlichen, er schiesst fast das ganze Konzert gratis auf YT! Anbei habe ich die zwei Songs eingefügt welche bei mir definitiv hängen geblieben sind. Das ganze Konzert war eines meiner Favoritenkonzerte, die zwei Songs waren aber die…

Danko Jones @ Kofmehl Solothurn

Susi und ich waren am 29. März abends in Solothurn um uns Mal wieder Danko Jones live zu Gemüte zu führen! Für mich war es der 9te Auftritt von Danko den ich sehen durfte, was aus meiner Sicht schon sehr für einen Künstler spricht wenn man den Aufwand eingeht um ihn live sehen zu können!…

Woodkid and Friends

Habe mir ein Konzert geleistet Woodkid and Friends 15. Juli 2016 am Jazzfestival in Montreux. Woodkid habe ich schon Mal am Zürich Openair gesehen wo er eine mitreissende und geniale Darbietung lieferte! Als ich gesehen habe, dass Woodkid eines seiner aktuell seltenen Konzerte “and Friends” am Jazzfestival Montreux angekündigt hatte, habe ich ohne gross zu…

Greenfield 2016

Ich war letztes Wochenende zum 6. Mal am Greenfield. Dank dem “super” Wetter, war das Greenfield nicht so sehr ein schlammiges Erlebnis wie es ein sehr spezielles Dufterlebnis war. Da ich relativ nahe am Greenfield wohne, haben Susi und ich entschieden das Festival von Zuhause aus zu besuchen. Was wir dabei nicht beachteten, war die grosse Belastung die…