Konzerte Musik

Woodkid and Friends Video

Da Woodkid ein genialer Künstler ist, hat er es nicht nötig eine DVD von seinem super-speziellen Konzert zu veröffentlichen, er schiesst fast das ganze Konzert gratis auf YT!

Anbei habe ich die zwei Songs eingefügt welche bei mir definitiv hängen geblieben sind. Das ganze Konzert war eines meiner Favoritenkonzerte, die zwei Songs waren aber die absolute Spitze!

Son Lux with Woodkid – Easy

Man braucht Eier wenn man der Hauptkünstler ist und dann den Song des Guest-Star Covert. Die beiden machen das Lied aber erst perfekt.

Woodkid and Crowd – Run Boy Run

Run boy Run ist von sich aus ein unglaublich energiegeladenes Lied. Wenn aber dann das Publikum entscheidet, dass es noch ein bisschen Singen möchte und ein ganzer Konzertsaal aus voller Lunge mitsingt ist es ein unglaubliches Gefühl! Etwas das man nie wieder vergisst!