Kartoffelgratin

Nachdem ich so viel Spass hatte den Eintrag über mein Reverse Roast Beef zu schreiben, habe ich nun ein Rezept für Kartoffelgratin aus meinem Rezeptbuch geholt. Ich habe schon zwei-drei Versuche mit Kartoffelgratin gemacht, habe aber immer wieder kapitale Fehler begangen. Mein grösstes Problem waren Kartoffeln die roh blieben oder zu viel Flüssigkeit welche ich…

Woodkid and Friends Video

Da Woodkid ein genialer Künstler ist, hat er es nicht nötig eine DVD von seinem super-speziellen Konzert zu veröffentlichen, er schiesst fast das ganze Konzert gratis auf YT! Anbei habe ich die zwei Songs eingefügt welche bei mir definitiv hängen geblieben sind. Das ganze Konzert war eines meiner Favoritenkonzerte, die zwei Songs waren aber die…

Reverse Roast Beef

Ich habe mich an ein “Rezept” herangewagt welches ich schon länger im Kopf hatte. Ich nenne es “Reverse Roast Beef” es könnte aber auf einfach “Rindsfilet Sous Vide” heissen. Da ich aktuell eine Diät mache und nur einmal am Tag richtig etwas esse, sind mir die Lebensmittel welche ich zu mir nehme viel wichtiger. Dies…